Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Bürgerbüro

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Die STADT SCHLÜSSELFELD

sucht zum 01.08.2021 eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (25 Wochenstunden) für das Bürgerbüro

Aufgabenschwerpunkte sind

  • Selbständige Bearbeitung aller Ausweis- und Passangelegenheiten
  • Ausstellung von Fischereischeinen und  Bewohnerparkausweisen
  • Ständige Vertretung im Einwohnermeldeamt
  • Bearbeitung von An-, Um- und Abmeldungen
  • Beantragung von Führungszeugnissen und Auskünften aus dem Gewerbezentralregister
  • Beglaubigungen von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften
  • Erteilung allgemeiner Auskünfte und Beratung der Bürger
  • Mitwirkung bei Wahlen

Wir erwarten

  • eine/n Beschäftigte/n mit dem erfolgreichen Abschluss zum/zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder zur Verwaltungsfachkraft (BL I)
  • Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten, freundlicher Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern
  • soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Berufserfahrung möglichst in den genannten Bereichen oder in der öffentlichen Verwaltung, sowie Vorkenntnisse mit AKDB Programmen (OK.EWO) sind von Vorteil

Wir bieten

  • einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Entgelt und Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • einen vielseitigen, interessanten Tätigkeitsbereich
  • gleitende Arbeitszeit
  • selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)richten Sie bitte bis 31. Mai 2021an die Stadt Schlüsselfeld, Marktplatz 5, 96132 Schlüsselfeld oder per E-Mail an stadt(at)schluesselfeld.de. Bei Online-Bewerbungen achten Sie bitte darauf, dass Sie von uns eine Eingangsbestätigung bekommen. Für Rückfragen steht Frau Dörfler, Tel. 09552 / 92 22 20, zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Daten aus der Bewerbung bei uns maximal sechs Monate gespeichert werden.

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