Panel öffnen/schließen

Verabschiedungen bei der Jahresabschlussfeier der Stadt

Irmtraud Dempert, Bürgermeister Krapp, Alois Kirchner, Maria Dannert

Traditionell werden in der Jahresabschlussfeier der Stadt Schlüsselfeld langjährige Mitarbeiter geehrt und ausscheidende Mitarbeiter verabschiedet.

Im Laufe des Jahres 2018 wurden folgende Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand entlassen:

Alois Kirchner war seit 2001 erst auf der Kläranlage und später im Bauhof beschäftigt. Maria Dannert war ebenfalls seit 2001 Raumpflegerin im Rathaus. Irmtraud Dempert war seit 8 Jahren Raumpflegerin in der Schule und

Meinhardt Mück seit 8 Jahren Mitarbeiter im Wertstoffhof.

Für ihre über 25-jährige Tätigkeit als Gemeindediener/in wurden Norbert Beßler für Eckersbach und Annette Hofmann für Possenfelden geehrt.

Bürgermeister Johannes Krapp bedankte sich namens der Stadt Schlüsselfeld für die geleisteten Dienste der Mitarbeiter und überreichte Blumen und Präsente. Er wünschte den „Ruheständlern“  für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Gottes Segen.

Weitere Nachrichten